Ein Team

Für deine Gesundheit.

Werde Teil unseres Teams

Was dich im Therapoint erwartet

Uns verbindet eine Vision. Die Vision, Menschen nachhaltig zu helfen. Als Mitarbeiter trägst und lebst du diese Motivation täglich mit.

Die Menschen sind die entscheidende Säule unseres Zentrums. Wir tragen uns gegenseitig und profitieren dabei zugleich von einem interdisziplinären Erfahrungsschatz aus drei Fachbereichen.

Du möchtest persönlich vorankommen? Wir auch. Deshalb übernehmen wir Deine Fortbildungen und unterstützen auch deine außergewöhnlichsten Ziele und Ideen. Das macht den Unterschied.

Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts. Vor allem in Zeiten wirtschaftlicher Schwankungen. Bei uns erhältst du ein deutlich überdurchschnittliches Marktgehalt, das deine Leistung und Qualifikation wertschätzt. Das ist uns wichtig. Als Willkommensbonus erhältst du 500€.

Wir alle haben unterschiedliche Bedürfnisse. Deshalb bieten wir individuelle Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschüsse, Job Räder oder einfach nur einen guten persönlichen Ratschlag.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil einer neuen Vision!